TANZSPORT

TANZSPORT

Hier sind unsere NEWS…
Verabschiedung
28.10.20
Fünf Jahre lang hat Stefanie Fortmann (2. von links) in unserem Jugendtanzbereich erfolgreich mitgewirkt. Gestern wurde sie in der letzten Trainingsstunde verabschiedet.
Mehr dazu...
Wie wird das Jahr 2021?
27.10.20
Heute vor einem Jahr trafen sich Sportteam und Vorstand, um über die Zukunft des Vereins zu sprechen. Im Januar erfolgten weitere Schritte, um die lang geplante Vorstandsnachfolge einzuleiten.
Mehr dazu...
Corona-Info zum Trainingsstart
25.10.20
Liebe Mitglieder, unser Trainingsbetrieb läuft bereits wieder seit Ende August unter Beachtung der geltenden Regeln . Darüber freuen wir uns sehr. Hier sind die aktuellen Infos dazu.
Mehr dazu...
10 Jahre in Kirchhellen
15.10.2020
Im Jahr 2010 starteten wir auch in Kirchhellen mit unseren ersten Gruppen im Hof Jünger. Bereits eineinhalb Jahre später war die Nachfrage so groß, daß wir eigene Räume an der Bottroper Straße angemietet haben.
Mehr dazu...
Neue Line-Dance-Gruppe
20.09.2020 (Ausgebucht)
Ab Dienstag, 27. Oktober 2020 starten wir wieder mit einer neuen Line Dance-Gruppe für Anfänger in Gladbeck. Eine Vorab-Registrierung ist erforderlich. Alle Infos dazu jetzt auf unserem Flyer.
Mehr dazu...
Emmanuel neu im Team!
15.08.20
Es kommt bald wieder Bewegung in unseren Verein und auch beim Training gibt es ein neues Gesicht. Emmanuel übernimmt vorübergehend die Gruppen von Malvine.
Mehr dazu...
Vorbereitungen laufen
13.8.20
Die Vorbereitungen laufen!
Wir haben unser Corona-Schutzkonzept für unsere Trainingsstätten erarbeitet und auch bereits erste positive Signale dazu erhalten.
Mehr dazu...
Training: Erste Lichtblicke
30.07.20
Endlich gibt es erste Lichtblicke am Horizont für einen Trainingsstart im August. Bis dahin ist aber noch einiges zu tun. Alle Infos dazu gibt es jetzt hier.
Mehr dazu...
Aktuelle Entscheidungen
6. Juni 2020
Liebe Mitglieder, liebes Sportteam!
In seiner Sitzung am 5. Juni hat der Vorstand die aktuelle Lage diskutiert und weitere Entscheidungen getroffen.
Mehr dazu...
Danke für über 100 Spenden!
13. Mai 2020
Über 100 Spenden sind bereits bis heute eingegangen. Hierzu gibt es eine Video-Nachricht. Die Aktion läuft noch bis zum 15. Mai. Herzlichen Dank für diese große Beteiligung.
Mehr dazu...
09.05.20 - Aktuelle Lage
Liebe Mitglieder,
gestern hat der Vorstand weitere Entscheidungen getroffen. Hier gibt es Infos zum Trainingsbeginn, zur Erstattung von Beiträgen und zur Verwendung der getätigten Spenden.
Mehr dazu...
Angepasste Bürozeiten
Auch bei uns müssen die Maßnahmen aufgrund von Empfehlungen und Vorgaben umgesetzt werden. Der Trainingsbetrieb ist deshalb in allen Trainingsstätten bis auf Weiteres eingestellt.
Mehr dazu...
27.03.20 - Vorstandsinfo
Der Vorstand hat in einer Telefonkonferenz über die aktuelle und schwierige Situation gesprochen. Entscheidend wird sein, ob und wie es nach den Osterferien weiter gehen kann.
Mehr dazu...
20.03.20 -Vorstandsinfo
Liebe Mitglieder, heute hätte eigentlich unsere Mitglieder-versammlung mit Neuwahlen und auch mit wesentlichen Änderungen in der Vorstandsbesetzung stattfinden sollen.
Mehr dazu...
Vandalismus im Bürgerhaus
Heute hat es uns zum wiederholten Mal getroffen. Einbruch und Vandalismus im Bürgerhaus Gladbeck. Wir sind schockiert von dem Ausmaß der Zerstörungen. Musikanlage ist arg ramponiert.
Mehr dazu...
Coronavirus
Liebe Mitglieder, Presse, Rundfunk und Fernsehen berichten aktuell zum Thema Coronavirus. Auch bei uns müssen nun Maßnahmen aufgrund von Empfehlungen und Vorgaben umgesetzt werden.
Mehr dazu...
Duisburger Tanztage
Tolle Leistungen und eine schöne Entwicklung haben heute unsere Gruppen „Sensation“ und „Street Cats“ aus Kirchhellen beim Wettbewerb der Duisburger Tanztage gezeigt.
Mehr dazu...
Der Vorstand informiert
Die Mitgliederversammlung (inzwischen abgesagt) sowie die Neuwahlen zum Vorstand stehen am 20. März 2020 im Tanzhaus in Kirchhellen an. Neuer Termin folgt.
Mehr dazu...
Workshop Tango Argentino
Trotz des stürmischen Sonntag nahmen 15 Paare an unserem Workshop Tango Argentino teil. Bruna und Franco verstanden es sehr gut, den Teilnehmer diese Tanzrichtung näher zu bringen.
Mehr dazu...
Jahresauftakt-Meeting
Fast vollzählig trafen sich Trainer und Vorstand zum Jahresauftaktmeeting am 4.1.2020 in Gladbeck. Hauptthema war neben den Ergebnissen aus dem vergangene Jahr der anstehende Vorstandswechsel.
Mehr dazu...
Zukunft Harmonie
Zukunftsthemen standen am Sonntag auf dem Harmonie-Programm. Der Vorstand hatte sein Trainerteam eingeladen um zu besprechen, wie der anstehende Vorstandswechsel im März 2020 erreicht werden kann.
Mehr dazu...