Tanzsportclub Harmonie
 Tanzen hält jung und fit

Tanzangebote

Kinder

Das Tanzen bietet den Kindern eine Erweiter­ung ihrer Körper-, Raum- und Sozial-Kompe­tenz wie kaum eine andere Sportart. In einer altersgerechten Umsetzung lernen die Kinder sich und ihre Bewegungsfreude tänzerisch auszudrücken.

Jugend

Verschiedene Tanzrichtungen bieten zahlreiche Möglichkeiten sportlich aktiv zu werden. Abwechslungsreiche, kreative und dynamische Choreographien sorgen dabei für ein interessantes Sportprogramm.

Paare

Vom klassischen Walzer über lateinameri­kanische Rhythmen bis zum Discofox - in unseren Tanzkreisen stehen Spaß und Geselligkeit im Vordergrund. Erfahren Sie auf der fogenden Seite mehr.

Solo

Allein oder zu zweit: Manchmal ist es schwer alles unter einen Hut zu bringen. Beruf, Familie, Schichtzeiten und vieles mehr.  In einer Gruppe geht es auch alleine und das gemeinsame Lernen und Tanzen macht richtig Spass.